Beta Version von iOS 11 lockt Besucher an

Mit der Aussicht, die von Apple für Entwickler und Tester freigegebene Beta Version von iOS 11 unter die Lupe nehmen zu können, lockte Jürgen Huber seine Apple-Gruppe. Ausgiebig konnten die Mitglieder die neue Version ausprobieren.

Nicht weniger los war im Erdgeschoss. Heute mal wieder mehr Laptops als Smartphone. Größtes Problem war, Mailgruppen einrichten und über mehrere Geräte zu synchronisieren.

Herzlichen Dank unserer Besucherin, die uns wieder mit einem köstlichen Käsekuchen versorgt hat.

Vor den Ferien stehen die ehrenamtlichen Beraterinnen und Berater noch einmal am 12. Juli 2017 von 15.30 – 18.00 Uhr zur Verfügung. Und es gibt, zur Ferienzeit passend als Kurzvortrag das Thema „E-Books“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert