Impressionen vom 5-jährigen Jubiläum

Frau Dr. Hillesheimer und Bürgermeister Dr. Käuflein stossen mit Besuchern und Beratern auf das 5-jährige Bestehen an.

Am vergangenen Mittwoch konnte das Internetcafé 55plus-Südwerk auf sein 5-jähriges Bestehen zurückblicken. Aus diesem Grund fand nach der Beratung, die an diesem Tag für die Teilnehmer kostenlos war, eine kleine Feier statt, zu der die Bürger-Gesellschaft die Besucher zu Sekt und Gebäck einlud.

Frau Dr. Hillesheimer dankte den inzwischen 20 Beratern für ihren Einsatz; fünf Berater der ersten Stunde erhielten zudem ein Dankschreiben.

Auch Bürgermeister Dr. Käuflein würdigte die Arbeit des Internetcafés in seiner Rede.

Den Teilnehmern wurden Notizbücher geschenkt, die von der Fa. „notebookpartner“ gesponsert wurden.

Den Presseartikel haben wir beigefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.