10. Dezember 2014

2014-12-10 55plus-suedwerk IMG_0146Gut besucht war heute Internetcafé 55plus-Südwerk im Bürgerzentrum Südstadt in der Henriette- Obermüller-Straße 10. Alle Berater waren beschäftigt. Ein Laptop, bei dem Aktualisierung des Systems unbeabsichtigt  abgebrochen wurde, musste erneut aufgesetzt werden, alle persönlichen Daten waren futsch! Deshalb eine Systemaktualisierung nie abbrechen, auch wenn der Bildschirm einige Zeit dunkel bleibt! Fotoalben auf Facebook posten, Bilder als Mailanhang versenden, Videoschnitt und Daten auf einem Android-Tablet finden und verschieben waren Themen des heutigen Tages.

2014-12-08 HR_C0299

Allen Besuchern wünschen wir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, eine Guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes Wiedersehen am
14. Januar 2015, da stehen wir wieder
von 16 bis 18 Uhr mit Rat und Tat zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.