Volles Haus

Auf großes Interesse ist der Kurzvortrag von Jürgen Huber und Jürgen Gröbel gestoßen. Es ist verlockend, sich künftig nur ein Passwort merken zu müssen. Bei einigen Besuchern musste die Passwort-App gleich installiert und eingerichtet werden.

Über viele lobende Worte der Ratsuchenden konnten wir uns heute wieder erfreuen. Es tut gut, wenn unsere geduldige Arbeit gewürdigt wird. Unser Ruf eilt uns bis Ettlingen voraus. “Wenn Sie Probleme im Umgang mit ihrem neuen Smartphone haben, versuchen sie es im Internetcafé 55plus-Südwerk”, berichtete eine Kundin, die von einem Mitarbeit des gemeinnützigen AfB sozial&green IT in Ettlingen den heißen Tipp bekam und in jedem Fall wieder kommen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.