Der Teufel steckt im Detail

Auf die Berater warteten heute verzwickte Aufgaben mit teilweise kaum glaublichen Ursachen. Hartnäckigkeit zahlt sich aber aus, so konnten die meisten Probleme zur Zufriedenheit unserer Besucher gelöst werden.

Richtig flott läuft unser neues W-LAN, das nun unter dem Namen “Internetcafe” sich vorstellt und das Passwort kennen die Berater, die es gerne für die Ratsuchenden eintippen. Vielen Dank der Bürgergesellschaft Südstadt e.V., die uns damit einen lang gehegten Wunsch erfüllt hat. “Unser neues W-Lan wird zuverlässiger funktionieren und nicht zwischendurch aussteigen”, zeigte das Vorstandsmitglied und PC-Berater Jürgen Gröbel bei der offiziellen Inbetriebnahme zuversichtlich.

Wir sehen uns wieder am 14. Juni 2017 um 15.30 Uhr zum Kurzvortrag „Fernsehen und Radio über das Internet“ mit anschließender allgemeiner Beratung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.