Richtig viel beschäftigt

Windows-/Android-Anhänger im Erdgeschoss

Den Beraterinnen und Berater wurde es heute nicht langweilig. Nach dem Vortrag von Hans Riemer, bei dem er Schritt für Schritt die Erstellung eines CEWE-Fotoalbums vorgestellt und Raum für Nachfragen lies, ging es wieder in zwei Gruppen, Apple-Fans im Obergeschoß und Windows/Android-Anhänger im Erdgeschoss, weiter. Gut war, das heute gleich drei neue Berater unser Team verstärkt haben, so konnten wieder alles großen und kleinen Probleme gelöst werden. Kulinarisch wurden wir heute mit süßen Stückchen und einem selbstgebackenen Käsekuchen gleich doppelt verwöhnt, herzlichen Dank dafür.

Apple-Fans im Obergeschoss

Am 25. Oktober steht von 16 bis 18 Uhr die nächste Beratungsrunde auf dem Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.